Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9.04.'10

Gewicht: 72,7kg (:

Obwohl ich die letzten Tage beim Spät mal wieder zu viel Süsskrams gegessen hab, richtig gut. Hoffentlich gehts die nächsten Wochen noch ein bisschen runter.

Gestern war ich schön sporteln, heute bin ich nicht so motiviert, denke aber ich werde später doch nochmal hinfahren. Jetzt aber noch mein frei genießen und faulenzen; morgen geht der Stress wieder weiter ^^. Muss dringend wieder mehr gegen meinen riesen inneren Schweinehund kämpfen ^^

Hab seit gestern auch meine alten Inline Skates wieder <3

Heute Morgen gab es wieder meinen Lieblingsjoghurt mit Apfel und Leinsamenschrot; vorhin dann Vollkornbrot mit Balance Kräuter Frischkäse, so lecker :D Für heute Abend überlege ich mir noch was. Ist so viel Tiefkühlgemüse da, das muss mal weg.

Sonst gibts nicht viel neues, wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag (:

9.4.10 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung