Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.04.'10

Nochmal schnell ein Blog, bevor ich los muss zum Spätdienst.

Heute bin ich nicht auf die Waage, bin noch sehr deprimiert über meinen gestrigen Schoko/Marzipankonsum :p

Vorhin gab es dann Joghurt mit Pflaume und Leinsamenschrot.

Für die Arbeit hab ich mir Ananas, Apfel und Zotarella-Ei-Gurken-Tomatensalat mitgenommen, Eiweiß für den Abend :D

Hoffe auf der Arbeit liegt nicht wieder so viel an Süsskram und Kuchen rum .. aber nach der vielen Schoki gestern ist der Heißhunger glaub ich erstmal gestillt ^^ .

 

5.4.10 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung