Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.4.'10

Gewicht: 73,3 kg (:

 

Essen war noch nicht viel, lange geschlafen und beim Osteressen gab es: Kartoffeln, Hähnchen mit Soße und Salat

Denke heute Abend gibt es dann nochmal was Gemüsiges und das ein oder andere Stück Schoki, in der Küche ist nämlich jede Menge davon .. aber einmal in der Woche am Wochenende ist das ja ok ^^.

Frohe Ostern!

4.4.10 17:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella. <3 / Website (4.4.10 17:30)
Einmal in der Woche ist das mehr als okay, und vor allem an Ostern.

Herzchen. <3
Isabella.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung