Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.04.'10

Gewicht: 73,6 kg oO

Letzte Nacht gab es dann doch ein großes Putenschnitzel mit viel Karotten-Gurkensalat und Äpfel, hat bis eben satt gehalten ^^.

13:30 Uhr - Joghurt, Äpfel, Leinsamenschrot

Heute Abend gibt es dann wieder Vollkornbrot mit Aufstrich, auf der Arbeit wieder was Gemüsiges und Eiweißiges (Garnelen, Pute oder Tofu) und zwischendurch viel Obst. Erinnert mich irgendwie an Trennkost, dabei halte ich mich nur etwas mehr daran, was mir die Ernährungsberaterin letztes Jahr zwei Monate versucht hat, zu vermitteln :D

Hätte ich gewusst, dass das so einfach geht, hätte ich mir die letzten Wochen mit einem Mix aus Eiweiß-Shakes und ständiger Ab/Zunahme echt sparen können .. mal abgesehen von dem Geld. Wenn ich so weiter mache, hab ich bis zu meinem Urlaub im Juni sicher die 70er Grenze geknackt. Und momentan fällt es mir auch gar nicht schwer (:

 

2.4.10 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung