Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.04.10

Heute war eher ein verschlafener Tag, deswegen gibts nicht viel zu erzählen. Hoffe es wird nachher eine ruhigere Nacht ..

Gegen 12:30 gab es - Joghurt, Pflaumen, Leinsamenschrot

17:00 - Vollkornbrot mit Balance Frischkäse

zwischendurch Karotten ^^ und für die Arbeit hab ich mir Beerenobst aufgetaut und Karotten-Gurkensalat mit ital. Dressing geschnippelt. Bekomme glaube ich noch Spinat, Spiegelei und Kartoffeln mitgebracht (:

Das wars soweit.. schaue jetzt noch Topmodel und dann gehts schon bald zur Arbeit. Gute Nacht.

1.4.10 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung