Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.03.10

Gewicht: 74, 5kg (:

Essen heute:

9:00 - Joghurt mit Wassermelone, Pflaume, Leinsamenschrot

12:00 - Vollkornbrot mit Balance Frischkäse

 

Im Sport war ich heute Vormittag auch schon,  danach richtig ausgepowert und hab immer noch Muskelkater. Später bestimmt nochmal eine Runde mit Hundi spazieren. Hab mir auch endlich mal was für meinen Heuschnupfen gekauft. Hatte den die letzten Jahre nicht so schlimm, dieses Jahr Schnupfen, Husten, Kopfweh .. trinke jetzt jeden Tag Calcium und nehme das Spray, dann wird es bestimmt besser.

Heute Abend gibt es denke ich Gemüsepfanne mit dem restlichen Tofu, für den Nachtdienst werd ich Kartoffelsalat mitnehmen und Ananas.. mal schauen, bin ja nachts immer sehr hungrig ^^.

Jetzt Mittagsruhe halten und danach zu DM und zu meinem Auto :D

31.3.10 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung