Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.03.10

Heute war nichts besonderes, ein Faulenzertag (: Den ich aber nach dem ganzen frühen Aufstehen auch gebrauchen konnte.. naja ab morgen kann ich ja wieder den ganzen Tag schlafen ^^

Heute:

10:30 -Joghurt mit Apfel, Wassermelone, Pflaume, Leinsamenschrot

zwischendurch Trauben, gegen 15:00 - grüner Salat mit ital. Joghurtdressing

und eben 18:30 - nochmal gefüllte Paprika mit zwei Scheiben Brot

 

Hört sich doch ganz gut an. Suche noch Ideen für morgen und für den Nachtdienst :D

Sport war heute keiner, hab irre Muskelkater von gestern Abend .. tut richtig weh beim Laufen ^^ naja dafür morgen Vormittag wieder (:

Grüßlis

30.3.10 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung