Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start

Diesmal beginne ich mit meinen guten Vorsätzen leider erst Ende März. Ziel ist einfach, gesünder essen, weiter meine 3xSport die Woche, wenn das Wetter wieder schöner wird noch radeln und Inline skaten und das Gewicht um ein paar Kilos reduzieren (:

 

Startgewicht: 76 Kilo ):

9:00 - fettarmer Joghurt mit Apfel, Wassermelone, Leinsamenschrot

15:30 - Gurkensalat mit italienischer Kräutermischung und Naturjoghurt, zwischen durch Trauben

 

Später gibt es dann noch eine Runde Crosstrainer und meinen LieblingsMontagsKurs (: , danach versuche ich mich an gefüllten Paprika mit Gemüse, Tofu und Salat.

Mehr habe ich heute nicht zu erzählen.. war schon beim Zahnarzt, genieße mein frei, denn ab Mittwoch hab ich wieder Nachtdienst.

lG ^^

29.3.10 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung