Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bambi-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.03.10

Gewicht: 74, 5kg (:

Essen heute:

9:00 - Joghurt mit Wassermelone, Pflaume, Leinsamenschrot

12:00 - Vollkornbrot mit Balance Frischkäse

 

Im Sport war ich heute Vormittag auch schon,  danach richtig ausgepowert und hab immer noch Muskelkater. Später bestimmt nochmal eine Runde mit Hundi spazieren. Hab mir auch endlich mal was für meinen Heuschnupfen gekauft. Hatte den die letzten Jahre nicht so schlimm, dieses Jahr Schnupfen, Husten, Kopfweh .. trinke jetzt jeden Tag Calcium und nehme das Spray, dann wird es bestimmt besser.

Heute Abend gibt es denke ich Gemüsepfanne mit dem restlichen Tofu, für den Nachtdienst werd ich Kartoffelsalat mitnehmen und Ananas.. mal schauen, bin ja nachts immer sehr hungrig ^^.

Jetzt Mittagsruhe halten und danach zu DM und zu meinem Auto :D

31.3.10 12:40


Werbung


30.03.10

Heute war nichts besonderes, ein Faulenzertag (: Den ich aber nach dem ganzen frühen Aufstehen auch gebrauchen konnte.. naja ab morgen kann ich ja wieder den ganzen Tag schlafen ^^

Heute:

10:30 -Joghurt mit Apfel, Wassermelone, Pflaume, Leinsamenschrot

zwischendurch Trauben, gegen 15:00 - grüner Salat mit ital. Joghurtdressing

und eben 18:30 - nochmal gefüllte Paprika mit zwei Scheiben Brot

 

Hört sich doch ganz gut an. Suche noch Ideen für morgen und für den Nachtdienst :D

Sport war heute keiner, hab irre Muskelkater von gestern Abend .. tut richtig weh beim Laufen ^^ naja dafür morgen Vormittag wieder (:

Grüßlis

30.3.10 19:03


Start

Diesmal beginne ich mit meinen guten Vorsätzen leider erst Ende März. Ziel ist einfach, gesünder essen, weiter meine 3xSport die Woche, wenn das Wetter wieder schöner wird noch radeln und Inline skaten und das Gewicht um ein paar Kilos reduzieren (:

 

Startgewicht: 76 Kilo ):

9:00 - fettarmer Joghurt mit Apfel, Wassermelone, Leinsamenschrot

15:30 - Gurkensalat mit italienischer Kräutermischung und Naturjoghurt, zwischen durch Trauben

 

Später gibt es dann noch eine Runde Crosstrainer und meinen LieblingsMontagsKurs (: , danach versuche ich mich an gefüllten Paprika mit Gemüse, Tofu und Salat.

Mehr habe ich heute nicht zu erzählen.. war schon beim Zahnarzt, genieße mein frei, denn ab Mittwoch hab ich wieder Nachtdienst.

lG ^^

29.3.10 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung